Bruno (Provence) und ich (Ronny)

Wir heißen Sie herzlich willkommen.

Unsere kleine Sammlung wird ständig erweitert und neben etwa 25 Ausstellungsstücken im 1 : 1 Format verfügen wir über eine große Sammlung von Modell-2CV. Nicht zu vergessen die Literatur, die Werkstatt-Handbücher und Plakete sowie Citroen-Prospekte. Auch eine umfangreiche Sammlung an DVD's zum Thema 2CV und hunderte von schönen Treffenbildern befinden sich in meinem Besitz.

Sollte sich eines Tages die Möglichkeit zur Gründung eines echten Museums ergeben, so bedarf es nur weniger Wochen, um die Räumlichkeiten zu füllen.

Doch nun genug geredet,  die ersten Bilder warten und ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und Lesen . Mit der Taste "weiter" am rechten unteren Bildrand geht es zum jeweils nächsten Fahrzeug mit Beschreibung.

 

Weiter

2CV-Club-Action-Ents-Saar | Formel-Ents@web.de

to Top of Page